Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie ein KOSTENLOSES Skizzenbuch beim Kauf Ihres Talens | Pantone Marker-Sets!

PAPIER

PAPER
Die beste Grundlage für Ihre Talens | Pantone Marker! Talens | Pantone Papier wurde speziell für das Angebot einer optimalen Farbübereinstimmung mit dem Pantone Matching System™ entwickelt. Sorgfältig formuliert, angepasst und getestet von Talens, mitgestaltet durch und freigegeben von Pantone.

4 Produkte


  • Talens | Pantone Künstlerblock  A4 (21 x 29,7 cm), 20 Blatt Talens | Pantone Künstlerblock  A4 (21 x 29,7 cm), 20 Blatt

    Talens | Pantone Künstlerblock A4 (21 x 29,7 cm), 20 Blatt

    Die beste Grundlage für Ihre Talens | Pantone Marker! Talens | Pantone Papier wurde speziell für das Angebot einer optimalen Farbübereinstimmung mit dem Pantone Matching System entwickelt. Sorgfältig formuliert, angepasst und getestet von Talens, mitgestaltet durch und freigegeben von Pantone. Die Kombination aus diesem Papier und der Formulierung der Marker ermöglicht Ihnen das wiederholte Auftragen von Schichten, ohne das Papier zu beschädigen. Mit diesem weichen doch robusten, säurefreien Papier bleibt Ihr Kunstwerk über lange Zeit erhalten.   Talens | Pantone Papier Die beste Grundlage für Talens | Pantone Marker Optimale Übereinstimmung mit den Pantone-Farben Weiches weißes Zeichenpapier (180 g/m²) Säurefrei und FSC-zertifiziert Keine Beschädigung des Papiers beim wiederholten Auftragen von Schichten Erhältlich als verleimte Künstlerblöcke und spiralgebundene Skizzenbücher Mit Stolz in Europa entworfen und produziert

    €13,95

  • Talens | Pantone Skizzenbuch A5 (14,85 x 21 cm), 30 Blatt Talens | Pantone Skizzenbuch A5 (14,85 x 21 cm), 30 Blatt

    Talens | Pantone Skizzenbuch A5 (14,85 x 21 cm), 30 Blatt

    Die beste Grundlage für Ihre Talens | Pantone Marker! Talens | Pantone Papier wurde speziell für das Angebot einer optimalen Farbübereinstimmung mit dem Pantone Matching System entwickelt. Sorgfältig formuliert, angepasst und getestet von Talens, mitgestaltet durch und freigegeben von Pantone. Die Kombination aus diesem Papier und der Formulierung der Marker ermöglicht Ihnen das wiederholte Auftragen von Schichten, ohne das Papier zu beschädigen. Mit diesem weichen doch robusten, säurefreien Papier bleibt Ihr Kunstwerk über lange Zeit erhalten.   Talens | Pantone Papier Die beste Grundlage für Talens | Pantone Marker Optimale Übereinstimmung mit den Pantone-Farben Weiches weißes Zeichenpapier (180 g/m²) Säurefrei und FSC-zertifiziert Keine Beschädigung des Papiers beim wiederholten Auftragen von Schichten Erhältlich als verleimte Künstlerblöcke und spiralgebundene Skizzenbücher Mit Stolz in Europa entworfen und produziert

    €12,95

  • Talens | Pantone Künstlerblock  A3 (29,7 x 42 cm), 20 Blatt Talens | Pantone Künstlerblock  A3 (29,7 x 42 cm), 20 Blatt

    Talens | Pantone Künstlerblock A3 (29,7 x 42 cm), 20 Blatt

    Die beste Grundlage für Ihre Talens | Pantone Marker! Talens | Pantone Papier wurde speziell für das Angebot einer optimalen Farbübereinstimmung mit dem Pantone Matching System entwickelt. Sorgfältig formuliert, angepasst und getestet von Talens, mitgestaltet durch und freigegeben von Pantone. Die Kombination aus diesem Papier und der Formulierung der Marker ermöglicht Ihnen das wiederholte Auftragen von Schichten, ohne das Papier zu beschädigen. Mit diesem weichen doch robusten, säurefreien Papier bleibt Ihr Kunstwerk über lange Zeit erhalten.   Talens | Pantone Papier Die beste Grundlage für Talens | Pantone Marker Optimale Übereinstimmung mit den Pantone-Farben Weiches weißes Zeichenpapier (180 g/m²) Säurefrei und FSC-zertifiziert Keine Beschädigung des Papiers beim wiederholten Auftragen von Schichten Erhältlich als verleimte Künstlerblöcke und spiralgebundene Skizzenbücher Mit Stolz in Europa entworfen und produziert

  • Talens | Pantone Skizzenbuch A4 (21 x 29,7 cm), 30 Blatt Talens | Pantone Skizzenbuch A4 (21 x 29,7 cm), 30 Blatt

    Talens | Pantone Skizzenbuch A4 (21 x 29,7 cm), 30 Blatt

    Die beste Grundlage für Ihre Talens | Pantone Marker! Talens | Pantone Papier wurde speziell für das Angebot einer optimalen Farbübereinstimmung mit dem Pantone Matching System entwickelt. Sorgfältig formuliert, angepasst und getestet von Talens, mitgestaltet durch und freigegeben von Pantone. Die Kombination aus diesem Papier und der Formulierung der Marker ermöglicht Ihnen das wiederholte Auftragen von Schichten, ohne das Papier zu beschädigen. Mit diesem weichen doch robusten, säurefreien Papier bleibt Ihr Kunstwerk über lange Zeit erhalten.   Talens | Pantone Papier Die beste Grundlage für Talens | Pantone Marker Optimale Übereinstimmung mit den Pantone-Farben Weiches weißes Zeichenpapier (180 g/m²) Säurefrei und FSC-zertifiziert Keine Beschädigung des Papiers beim wiederholten Auftragen von Schichten Erhältlich als verleimte Künstlerblöcke und spiralgebundene Skizzenbücher Mit Stolz in Europa entworfen und produziert

    €17,95

Über Talens | Pantone Papier

  • Die Talens | Pantone-Papierkollektion wurde speziell für Talens | Pantone-Marker und Markertinte entwickelt. Die Kollektion wurde von Royal Talens sorgfältig formuliert und getestet und ist von Pantone genehmigt und signiert. Sie umfasst zwei Zeichenblöcke in den Größen A4 und A3 sowie zwei ringgebundene Skizzenbücher in den Größen A5 und A4. Das Papier ist glatt und weiß und bildet die perfekte Grundlage für dein nächstes Kunstwerk. Mit seinem Gewicht von 180 g/m² (82 lbs.) ist es schwer genug, um es mit den meisten Materialien aufzunehmen. Das Talens | Pantone Papier eignet sich nicht nur für unsere Marker und Markertinten, sondern auch für Gouache, Fineliner, Paint Marker, Bleistifte und vieles mehr!

    So bekommst du die optimale Farbabstimmung mit dem Pantone Matching System™

    Die Talens | Pantone-Marker und Markertinte enthalten pigmentierte und wasserbasierte Farben, die auf den Pantone Formula Guide des Graphics System (ungestrichen) abgestimmt sind. Für die optimale Simulation des Pantone Matching System™ sollten die Marker auf dem Talens | Pantone Papier verwendet werden. Mit einem Strich der Meißelfeder bekommst du die Pantone-Farbe direkt auf dein Papier. Mit dieser Kollektion kannst du in Pantone-Farben skizzieren, zeichnen und gestalten!

  • Was macht Talens | Pantone Papier einzigartig?

    Nur mit diesem Papier erhältst du optimale Farbergebnisse mit Pantone-Farben. Das Papier ist sehr robust, so dass du immer wieder zeichnen und radieren oder ausgiebig mit unseren Talens | Pantone-Markern schichten kannst, ohne das Papier zu beschädigen. Es ist außerdem kostenlos säurefrei, was bedeutet, dass es mehr als tausend Jahre halten kann, sodass du deine Meisterwerke für lange Zeit aufbewahren kannst. Talens | Pantone Papier wird mit Stolz in Europa entworfen und hergestellt.

    Ist das Papier von Talens | Pantone FSC®-zertifiziert?

    Ja! Wie viele andere Produkte von Royal Talens trägt auch dieses Papier das FSC®-Siegel. Das bedeutet, dass das Holz, das zur Herstellung dieses Papiers verwendet wird, aus Wäldern stammt, die eine verantwortungsvolle Forstwirtschaft und Nachhaltigkeit unterstützen. Der Forest Stewardship Council® setzt weltweite Standards für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung und berücksichtigt dabei sorgfältig die Interessen von Mensch, Umwelt und Wirtschaft. Weitere Informationen findest du auf der Seite von Royal Talens über Nachhaltigkeit und unseren Planeten.

Footer image

© 2024 Talens | Pantone, Teil von Royal Talens B.V.

  • Apple Pay
  • Google Pay
  • iDEAL
  • Maestro
  • Mastercard
  • Shop Pay
  • Visa

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

PAPER

PAPER
The best base for your Talens | Pantone markers! Talens | Pantone paper was specially developed to offer an optimal color match with the Pantone Matching System™. Meticulously formulated, adjusted and tested by Talens, co-designed and approved by Pantone.

4 products


  • Talens | Pantone art pad A4 (21 x 29.7 cm / 8.3” x 11.7”), 20 sheets

    Talens | Pantone art pad A4 (21 x 29.7 cm / 8.3” x 11.7”), 20 sheets

    The best base for your Talens | Pantone markers! Talens | Pantone paper was specially developed to offer an optimal color match with the Pantone Matching System™. Meticulously formulated, adjusted and tested by Talens, co-designed and approved by Pantone. The combination of this paper and the formula of the markers allows you to layer repeatedly without damaging the paper. This smooth, yet sturdy acid-free paper helps you preserve your work for long periods of time.   Talens | Pantone paper The best base for Talens | Pantone markers Offers optimal results with Pantone colors Smooth, white drawing paper (180 g/m² / 82 lbs.) Acid-free and FSC-certified No paper damage with repeated layering Available in glued art pads and ring-bound sketchbooks Proudly designed and produced in Europe

    €13,95

  • Talens | Pantone sketchbook A5 (14.85 x 21 cm / 5.8”x 8.3”), 30 sheets

    Talens | Pantone sketchbook A5 (14.85 x 21 cm / 5.8”x 8.3”), 30 sheets

    The best base for your Talens | Pantone markers! Talens | Pantone paper was specially developed to offer an optimal color match with the Pantone Matching System™. Meticulously formulated, adjusted and tested by Talens, co-designed and approved by Pantone. The combination of this paper and the formula of the markers allows you to layer repeatedly without damaging the paper. This smooth, yet sturdy acid-free paper helps you preserve your work for long periods of time.   Talens | Pantone paper The best base for Talens | Pantone markers Offers optimal results with Pantone colors Smooth, white drawing paper (180 g/m² / 82 lbs.) Acid-free and FSC-certified No paper damage with repeated layering Available in glued art pads and ring-bound sketchbooks Proudly designed and produced in Europe

    €12,95

  • Talens | Pantone art pad A3 (29.7 x 42 cm / 11.7” x 16.5”), 20 sheets

    Talens | Pantone art pad A3 (29.7 x 42 cm / 11.7” x 16.5”), 20 sheets

    The best base for your Talens | Pantone markers! Talens | Pantone paper was specially developed to offer an optimal color match with the Pantone Matching System™. Meticulously formulated, adjusted and tested by Talens, co-designed and approved by Pantone. The combination of this paper and the formula of the markers allows you to layer repeatedly without damaging the paper. This smooth, yet sturdy acid-free paper helps you preserve your work for long periods of time.   Talens | Pantone paper The best base for Talens | Pantone markers Offers optimal results with Pantone colors Smooth, white drawing paper (180 g/m² / 82 lbs.) Acid-free and FSC-certified No paper damage with repeated layering Available in glued art pads and ring-bound sketchbooks Proudly designed and produced in Europe

    €21,95

  • Talens | Pantone sketchbook A4 (21 x 29.7 cm / 8.3” x 11.7”), 30 sheets

    Talens | Pantone sketchbook A4 (21 x 29.7 cm / 8.3” x 11.7”), 30 sheets

    The best base for your Talens | Pantone markers! Talens | Pantone paper was specially developed to offer an optimal color match with the Pantone Matching System™. Meticulously formulated, adjusted and tested by Talens, co-designed and approved by Pantone. The combination of this paper and the formula of the markers allows you to layer repeatedly without damaging the paper. This smooth, yet sturdy acid-free paper helps you preserve your work for long periods of time.   Talens | Pantone paper The best base for Talens | Pantone markers Offers optimal results with Pantone colors Smooth, white drawing paper (180 g/m² / 82 lbs.) Acid-free and FSC-certified No paper damage with repeated layering Available in glued art pads and ring-bound sketchbooks Proudly designed and produced in Europe

    €17,95

About Talens | Pantone paper

  • The Talens | Pantone paper collection is specially developed for Talens | Pantone markers and marker ink. The collection has been formulated and tested meticulously by Royal Talens and is approved and codesigned by Pantone. It includes two art pads in sizes A4 and A3 as well as two ring bound sketchbooks in sizes A5 and A4. The paper is smooth and white, creating the perfect base for your next artwork. With its weight of 180 g/m² (82 lbs.), it is heavy enough to take on most materials. The Talens | Pantone paper is not only suitable for our markers and marker inks, but also for gouache, fineliners, paint markers, pencils and more!

    How to get the optimal color match with the Pantone Matching System™

    The Talens | Pantone markers and marker ink contain pigmented and water-based colors which are coordinated to the Pantone Formula Guide of the Graphics System (uncoated). For the optimal simulation of the Pantone Matching System™, the markers should be used on the Talens | Pantone paper. With one stroke of the chisel nib, you will get the Pantone color directly on your paper. With this collection you can sketch, draw and design in Pantone colors!

  • What makes Talens | Pantone paper unique?

    Only with this paper will you get optimal color results with Pantone colors. The paper is really sturdy, allowing you to draw and erase repeatedly, or layer extensively with our Talens | Pantone markers without damaging the paper. It is also acid free, which means it can last more than a thousand years, allowing you to preserve your masterpieces for long periods of time. Talens | Pantone paper is proudly designed and produced in Europe.

    Is Talens | Pantone paper FSC® certified?

    Yes! Just like many of Royal Talens’s products, this paper bears the FSC® trademark. This means that the wood used to make this paper is harvested from forests that support responsible forestry and sustainability. The Forest Stewardship Council® sets global standards for responsible forest management, carefully considering the interests of people, the environment and the economy. For more information, please visit Royal Talens’s page about sustainability and our planet.

Footer image

© 2024 Talens | Pantone,

  • Apple Pay
  • Google Pay
  • iDEAL
  • Maestro
  • Mastercard
  • Shop Pay
  • Visa

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account